Abholung in der Gärtnerei in 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Miesbacher Straße 3. Kein Versand möglich.

Vom 19. April bis zum 30. April können die Pflanzen abgeholt werden. Abgeholt werden kann am Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag, jeweils zwischen 10:00 und 16:00 Uhr. Eine Abholung ist frühestens 2 Tage nach der Bestellung möglich. Bitte das gewünschte Abholdatum am Ende vom Bestellprozess im entsprechenden Feld angeben.

Wir sind eine verpackungsfreie Gärtnerei. Bitte einen eigenen Behälter (Kiste, Karton für Pflanzen und Eimer für Dünger etc.) für den Transport mitbringen. 

Wir säen unsere Pflanzen größtenteils selbst an und es wächst immer wieder etwas nach. Deshalb lohnt es sich unsere Seite auch später nochmal zu besuchen, um neue Sorten zu entdecken oder doch noch die Pflanze zu bekommen, die beim ersten Einkauf leider schon ausverkauft war.